Unsere "Beute" im Jahr 2005
  • Klassensieg
    Jahreswertung im
    DIVINOL - CUP
    i. d. Klasse bis 3 Liter
  • Gesamt-10ter
    Jahreswertung im
    DIVINOL - CUP
    über alle Klassen
  • Gesamt 11ter beim Langstreckenrennen
    Börde Sprint - trotz Reifenschaden

Most
28-29.10.05
Zum Finale antreten war Pflicht. Mit einem Klassensieg konnten wir uns die Jahreswertung der Klasse 6, Gruppe H bis 3 Liter sichern.

In der Jahresendwertung landen wir auf Gesamtrang 10 (Tabelle)

Wertung

Gesamt:







 

klick me

Hockenheim
14-15.10.05
Unsere Klasse wird mächtig dünn.
Nach technischem Ausfall gingen wir nur zu zweit an den Start. Doppelsieg. OK.
Am meisten begeisterte der Flammkuchen und zünftige Benzingespräche.
Das erste Mal durfte Jannik alleine mitfahren. Er war begeistert !

Wertung

Gesamt:







 

Hockenheim
05-06.08.05
Doppelsieg Endlich gab´s mal wieder einen M3 in unserer Klasse, die ansonsten an diesem Wochenende schwach besetzt war.
Nachdem Mattin in Oschersleben nicht dabei sein konnte, zauberte er ein sehr gutes Trainingssetup. Mit 1.57 min haben wir uns deutlich zum Frühjahr verbessert.

Rennbericht HTS

Bericht von der auto-rennsport-page.de



Wertung

Gesamt:







 

Gesamtrang 9

in der Meisterschaft -
Das verpflichtet !


Oschersleben
22-23.07.05
mit 2 Zehnteln Vorsprung gewannen wir das zweite Rennen, nachdem wir im ersten Rennen noch mit 1,5 Zehntel in der letzen Runde auf Platz zwei verwiesen wurden. Vorausgegangen war ein Reifenpokertraining - Basis unseres Erfolges

Mein Bericht            Pressebericht HTS

 Wertung
Gesamt:





Klasse:



Oschersleben
(Börde Sprint)
12.06.05
Es sollte ein Testtag werden, es kam mal wieder anders als erwartet ...
Erst schöner als erwartet und dann ...

zum Bericht
 


Nürburgring
13-15.5.05

Klassensieg und
Gesamtrang 4.



 

Ganz vorne. Vierter in der Gesamtwertung bei Regen. Nachdem die Kotflügel am Ring mächtig gelitten haben, hat´s im Divinol-Cup richtig gut geklappt.
Klassensieg und Gesamtrang 4.
Pressebericht (HTS)

 Wertung
Gesamt:





Klasse:




 





 

klick me
Foto: auto-rennsport-page.de


 

Auszug von: auto-rennsport-page.de
Bernd Kleeschulte lag im Klasse 6 BMW auf einem sensationellen
vierten Platz hinter einem weiteren Cup Porsche,
gefahren von Ex-Formel 3 Pilot Mario Münch. ...


Nürburgring
05-05.5.05

Castrol Haugg Cup
Die Nordschleife ist definitiv die größte Herausforderung ! Es hat einen Riesenspaß gemacht über die Nordschleife zu knistern. Das dabei trotz unplanmäßigem Boxenstop zum Reifenwechsel noch Platz 3 in der Klasse raussprang ist die Krönung. Wertung

3ter
 


Hockenheim
8 - 10.04.05

Auftakt


 

Mit zwei zweiten Plätzen in unserer Klasse haben wir die Saison begonnen.
Es soll ja das "Jahr des Fahrwerks" werden.
Allerdings mussten wir feststellen, dass es hart wird dabei die nötigen Sekunden zu finden ...  Bilder

Offizieller Bericht von HTS


 
Wertung
Gesamt:





:


 


 Der Neue Hier gibt´s eine Fotodokumentation über den Aufbau des neuen M3 im Winter 2004 / 2005