Verdreht ?
Die Aufgabe war nicht so einfach. Unser "Chief Mec" Mattin konnte in Oschersleben nicht dabei sein. In Büren wurde also das Set für Oschersleben bereits eingestellt. Dennoch erreichten wir die glückliche vordere Platzierung im Training nur durch einen mega-fixen Reifenwechsel - von Regenreifen auf Slicks. Dadurch kamen wir 7 Sekunden nach vorne und ließen alle Klassengegner hinter uns.

Im ersten Rennen nach denkbar knappen Kampf gegen den Turbo-Lotus von Melkus wurden wir in der letzen Runde auf den zweiten Platz geworfen - Überrumpelt ...

Auch im zweiten Rennen lagen nur Zehntel zwischen Melkus und dem M-chen. Über die gesamt Distanz gelang es Melkus jedoch nicht eine Überholchance zu erarbeiten. Zieldurchfahrt mit 2 Zehntel Vorsprung - Diesmal für uns !!!

Begleitet wurde das Wochenende von reichlich Grillfleisch, Hochzeitssekt, Party im Bulli, beim Tuner, in unserem Zelt und eigentlich immer und überall.

Ein supergeiles Wochenende !!!

 

 
 
Porsche / BMW / Porsche
Sandwich
 
 
 
denkbar knapp,
die letzte Runde