Ergebnisse 2000 |
||||
Der neue M3, dabei handelt es sich um einen M3 E36 3,0 Liter mit ca. 300 PS, wird zur Zeit bei Stehle Motorsport in Castrop Rauxel vorbereitet. Erste Fotos kommen dann im Januar oder Februar 2001. Den infernalischen Sound einer Boxenausfahrt am Nürburgring gibt´s aber schon mal hier. Trotz der Ladezeit (5,6 MB) lohnt sich das reinhöhren und reinschauen auf jeden Fall !!! | ||||
Das sind die ersten Fotos des neuen M3. Käfig, Fahrwerk (Bilstein) und Sicherheitsausstattung sind bereits eingebaut. Aber eigentlich geht´s ja ums ausbauen. Das Auto soll nicht schwerer als das Maximalgewicht von 1050 kg werden. Als nächstes kommt die technische Abnahme und dann die Aufkleber drauf. Dann kanns losgehen. |
||||
Der alte M3 hat ausgedient. Nach vielen erfolgreichen Einsätzen und Klassensiegen wurde der M3 E30 verkauft. Er hat inzwischen so viele Veranstaltungen hinter sich, daß er von seinem neuen Besitzer einer gründlichen Revision unterzogen wird. Alle Erfolge 1999 und 2000 wurden mit dem M3 E30 gefahren. Video Motodrom Hockenheim (11,7 MB oder 4,08 MB) |
||||
Titel | Termin | Veranstaltungsort | schnellste Runde | Bemerkung |
31. Fahrertraining | 19.03.99 | Nürburgring NS | entfällt | trotz Regen super |
20. Einstellfahrt | 25.03.00 | NBR Kurz + NS | 10:10 * | Regen |
Börde Sprint Cup | 1.04.00 | Oschersleben | 1:49 | |
Divinol Cup | 22.04.00 | NBR GP Strecke | 2:07 | |
Divinol Cup | 28.05.00 | Oschersleben Race 1 | 1:47,6 | 4. Platz |
Divinol Cup | 28.05.00 | Oschersleben Race 2 | 1:47,5 | 2. Platz |
Castrol Haugg Cup | 22.06.00 | NBR NS | 8:41 | Klassensieg |
Fahrertraining | 30.06.00 | Zandvoort | kleine Kaltverformung | |
* keine offizielle Zeit |