letzte Änderungen 28.04.2013
 

VLN 
21.07.2012
Rennergebnis
Klassensieg SP5  (Gesamt 42.)
Der 3te Klassensieg in der dritten Rennserie in diesem Jahr, diesmal in der VLN ! Freitag: Spitzen-Grillabend. Nach Wetterkapriolen im Training starteten wir von P2 ins Rennen.  Nach fehlerfreier Reise durch die Eifel dann der Sieg !!!!!
Bilder u
Wertung

Gesamt:

Klasse:



SR "
(R 9:21)

DMV  - TCC
Oschersleben

7.07.2012
Rennergebnis 
Hitze, tuckernde Zwei-Takt-Motoren, Hasseröder:
Wir sind in Oschersleben.
Bei starkem Wettbewerb konnten wir uns einen Klassensieg sichern nachdem wir im ersten Lauf "einen aufs Rad bekommen haben". 

Bilder Bericht HTS u
Wertung
Gesamt:

Klasse:

SR "
(R 1:42)

VLN 
23.06.2012
Rennergebnis 
Dritter Platz und die zweit schnellste Runde in der mit 6 Startern besetzten Klasse SP5  (G56/166). Am Wochenende warf uns ein zusätzlicher Stop wegen eines Defektes im Hydrauliksystem zurück.
Aber die Rundenzeit purzeln :-)
Bilder u  Video (WMV) u
Wertung

Gesamt:

Klasse:



SR "
(R 9:21)

24 Rennen 
17-20.5.2012
Rennergebnis  

    
Das bisher beste Gesamtergebnis erreichten wir auf dem Lingmann M3 mit Platz 43 in der Gesamtwertung. 2ter Platz in der Klasse SP5. Ein beulenfreies Wochenende, schnellste Runde im Fahrerquartett und eine schöne Party am Sonntagabend. Mec´s und Fahrer sehnen sich nach einem eigenen Start im nächsten Jahr ! Bilder u Wertung

Gesamt:

Klasse:



SR "
(R10:05)
 
 

RCN
17.5.2012
Rennergebnis 
Starker Beginn einer erfolgreichen Woche: Klassensieg und Gesamt 5ter bei der RCN. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Technisch einwandfrei bei kühlen Temperaturen lief der M3 wie ein Uhrwerk auf Treppchen. Bilder u Wertung

Gesamt:



SR "
(R 7:57)
 

VLN
28.04.2012
Rennergebnis
2ter im Training. Bei wechselhaften Bedingungen blieben wir cool. Mit richtiger Reifenwahl schneller Fahrerwechsel ließen wir die Konkurrenz hinter uns.
Im Rennen auf einem starken zweiten Platz, den Führenden in greifbarer Nähe wurde Startfahrer W. Lang von einem Porsche im Brünnchen abgeschossen. So wurde es Platz 4.
Wertung

Gesamt:

Klasse:



SR "
(R 9:43)

(klick me)

VLN - Test
14.04.2012
Freitags Testfahrten
Zum Saisonauftakt testen wir den M3 im Rahmen des VLN Training auf der Nordschleife. Mit 9.28 min. können wir an die Vorjahreszeit anknüpfen. Ausbaufähig. Abends zünftige Motorsportgespräche. Samstag sind wir Zuschauer bei der VLN.