Überraschend kam die Anfrage vom Team Dose Motorsport zur Teilnahme am 24 Std. Rennen am Nürbürgring. Die Idee entstand aufgrund eines Kontaktes im Zusammenhang mit unserer Ölmühle.

Es war ja auch nahe liegend als "rennfahrender Ölmüller" mit einem rapsölangetriebenen VW Golf an einem Autorennen teilzunehmen.

Jetzt wird es gleich das erste 24h Rennen für unser Team.

Wir sind gespannt auf die Herausforderung, denn nicht nur der Fahrer muss sich beweisen auch die Team Mecs Mattin und Winz werden in den Ablauf integriert und übernehmen Schrauberverantwortung am Golf.

Jetzt stehen noch Übungsläufe am Ring an, um Erfahrungen mit einem drehmomentstarken Rapsöl VW zu sammeln.

Für Party in Wehrseifen ist weiter gesorgt - als Stammhalter unserer grünen Unterkunft hat sich Harty bereits angemeldet. Mal sehen wer sich so um ihn rum schart.

ZURÜCK