Wie gesagt die letzten drei / vier Wochen hat uns der Neuaufbau ziemlich beschäftigt. Eigentlich ging es immer gut voran (sagt man nachher immer) aber irgendwie blieben ständig zu viele Arbeiten auf der Aufgabenliste.

Es wundert kaum das wir nach dem Eintreffen in Hockenheim denn auch gleich wieder zum Schraubenschlüssel gegriffen haben. Winz und Mattin haben noch in der Nacht die Hinterachse "korrigiert", um 4 gings in die Kiste (es war aber noch nicht hell).

Morgens freies Training. Ernüchterung. Wir hatten Probleme mit dem (fehlenden) Ölrücklauf der Motorendlüftung. Wir hatten einfach den Ölnebel der beim Einfahren entsteht unterschätzt. Die Schmiedekolben müssen sich noch einschleifen.

Im Laufe des Wochenende baute der Motor auch mehr Druck auf und ging kerniger.

Es bleiben noch einige Arbeiten für die nächsten Rennen - na Gott sei dank ....

Die Pokale gingen an die Team-Mecs Mattin und Winz. Die haben sie redlich verdient. Eine noble Geste der beiden:
Sie lassen die Pötte in der Werkstatt.